About the author : Admin

Gemeinsam kann man mehr bewegen.

Als wir vor ein paar Wochen eine Anfrage von einer unbekannten Eventagentur erhielten, waren wir zunächst skeptisch. Nach einigem Hin und Her entschieden wir uns, die Agentur bei uns einzuladen :)

Die Geschichte ist beeindruckend – Saskia selbst kommt aus der Gastronomie und hat jahrelang für Hotels gearbeitet, sich nach einer langen Selbstständigkeit im Eventmanagement mit 2 Freunden wieder selbstständig gemacht und meetreet gegründet.

Digitalisierung first

ein kleines Team aus 2 Techies und 2 „Gastronomen“.

Meetreet setzt auf Digitalisierung und automatisiert den Anfrage-/Buchungsprozess fast vollständig.

Aktuell bestehen Saskias Partner aus verschiedenen Hotels, Tagungsorten und Co-Working Spaces.

Wir als Trend Lab + Loft sind die ersten Partner, die eine Eventlocation betreiben und die erste Location in Hamburg überhaupt.

Wir freuen uns auf den Start der Kooperation und beobachten die Entwicklung mit Spannung.

Bei Fiylo sind wir auch wieder dabei!

Auf Fiylo waren wir bereits mit unser letzten „alten“ Location und als Agentur sehr lange vertreten.

Durch die Pandemie und mangelnden Bedarf hatten wir uns vor erst von der Plattform entfernt, freuten uns aber umso mehr als ein alter Vertriebler wieder auf uns zukam.

Fiylo genießt schon Jahrelange den Status als Marktführer was Location Vermittlung angeht.

Die Kunden sind zum Großteil selbst Event Agenturen, die Deutschlandweit nach neuen Locations suchen.

Als „Location suchender“ findet man auf einen Blick alle Facts die man benötigt um seine externe Veranstaltung erfolgreich zu Planen.

Bei den neuen Locations sind wir prominent gelistet – spannend wird noch der Newsletter in dem wir exklusiv an alle fiylo Abonnenten ausgespielt werden und unsere Location beworben wird.

Kommentar verfassen