REWE Händler Jahrestagung Nord

About the author : Admin

Event-Marketing und Live-Marketing sind beides Formen des Marketings, die sich darauf konzentrieren, Events zu erstellen und diese in der Öffentlichkeit zu bewerben.
Beide sind auf unterschiedliche Weise effektiv, daher ist es wichtig, diejenige zu wählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Agentur?

Zudem ist es wichtig eine passende Agentur zu finden, die einen Unterstützt und in dem Zuge eine lange Zusammenarbeit in Interesse des Kunden aufbaut.

Auch sollten ansprechende Inhalte für Website und Social Media Kanäle vorbereitet werden oder von Agenturen übernommen werden, damit die Zuschauer während der gesamten Veranstaltung interessiert bleiben.

Darüber hinaus werden Werbetreibende daran interessiert sein, während großen Veranstaltungen für Produkte oder Dienstleistungen zu werben, wenn Ihr euch wohl fühlt, während eures Events für Unternehmens zu werben. Schließlich ist es wichtig, sich mit anderen Unternehmen abzustimmen, wenn Sie für eine Veranstaltung werben, die viele Teilnehmer anzieht – dies erhöht die Besucherzahlen und bietet gleichzeitig eine weitere Form der Werbung für euer Unternehmen!

Sowohl Event-Marketing als auch Live-Marketing bieten neue Möglichkeiten für euer Geschäft. Unternehmen mit starken Fähigkeiten im Bereich Kundenbeziehungen eignen sich gut für beide Formen der Werbung – die Interaktion mit Kunden über Webcasts ermöglicht es, starke Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten, selbst wenn man offline ist. Dies übermittelt dem Kunden ein ansprechendes Bild der Agentur und lässt die Zusammenarbeit stärken. Darüber hinaus bieten beide Marketingformen hervorragende Möglichkeiten, euer Geschäft auszubauen.

Indem Ihr starke Beziehungen zu Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens oder Influencern aufbaut, die an Veranstaltungen teilnehmen, können diese automatisch für euch durch Social Media Posts werben.


Sowie das Event-Marketing als auch Live-Marketing ihre Vorteile haben, erfordern sie jeweils sorgfältige Planung und gute Kundenbeziehungsfähigkeiten, um erfolgreich zu sein.

Glücklicherweise bieten beide Methoden hervorragende Möglichkeiten für Unternehmen, die ihren Kundenstamm erweitern möchten, indem sie treue Anhänger gewinnen.

Das Trend Lab & Loft blickt auf 22 Jahre Erfahrung mit Zahlreichen Kunden zurück und unser Team begleitet nach bestem Willen und Gewissen euer nächstes Event.

Kontaktiert uns einfach kurz per Mail oder Telefon und unser Event Team setzt sich schnellstmöglich mit euch in Verbindung.