FEEDBACK FÜR DAS
TREND LAB & LOFT

…wir haben lange überlegt, ob wir die Mails mit O-Tönen unserer Kunden hier veröffentlichen wollen. Wir finden aber, dass wir stolz auf die Mails und die Bewertungen sein können und deshalb … hier ein nun ein paar wenige.

Dazu haben wir einigen Kunden immer drei Fragen gestellt.

1. Habt Ihr Euch bei uns wohlgefühlt?

2. Würdet Ihr uns weiterempfehlen?

3. Was hat Euch an unserer Location besonders gut gefallen?

KONTORA FAMILY OFFICE
mit Jill Marquard

„1. Wir wurden sehr herzlich empfangen und über den Abend gut betreut. In der schön geschmückten Location kam die Weihnachtsstimmung bei uns auf und ich denke, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Für jeden war etwas dabei, ob bei den Getränken oder beim Essen und der Service war wirklich sehr gut. Es wurde von Ihrer Seite gut mitgedacht, dass wir uns um gar nicht mehr viel kümmern mussten.

2. Ja! Guter Service und guter Kontakt auch im Vorwege. Zudem sind es schöne Räumlichkeiten.

3. Entspannte Location und trotzdem schick, genügend Raum für alle“

TANJA GRANDITS
INHABERIN RESTAURANT STUCKI – BASEL

„Ich bin beeindruckt von dieser Location- die Lage, die Einrichtung und vor allem die Gastgeber. Alles auf höchstem Niveau, wirklich outstanding!“

PHILIPS DACH
mit Andreas Schelter (Marketing Manger)

„Philips arbeitet seit über zwölf Jahren erfolgreich mit Guido Weber und Aktiv Events zusammen – Guido ist in dieser Zeit das unverzichtbare Gesicht der Philips Küchensparte im DACH-Markt geworden. Er bereichert unsere Kundenkommunikation mit fachlicher Expertise, aber vor allem auch mit seiner sehr menschlichen und unterhaltsamen Persönlichkeit. Unseren Handelspartnern und Kunden vermittelt Guido somit stets die Freude am Kochen und kreativen Rezeptideen in Zusammenhang mit dem Philips Küchenportfolio. Sowohl im Rahmen von IFA-Messeauftritten, diversen Events mit Handelspartnern, erstklassigen Content-Produktionen oder dem neuen Philips Live-Kochshow Streaming-Format konnte uns Guido mit seinem Team stets überzeugen. Wir schätzen hierbei insbesondere die Unterstützung und das Projektmanagement aus einem Guss – von der proaktiven Ideengenerierung, über die inhaltliche Planung hin zur operativen und technischen Durchführung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele innovative Projektideen durch Aktiv Events.“

FERDINAND HOLZMANN VERLAG
mit Monika Lerbs

„1. Sehr. Wir haben durchweg positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten
2. Ja, weil alles gut geklappt hat, insbesondere die Betreuung vor Ort.
3. Die Location hat trotz ihrer Größe eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist für unser Eventformat hervorragend geeignet.