KOCHEN IM TREND LAB & LOFT

Kochen ist, zurecht, zu einem immer wichtigeren Thema in unserer Gesellschaft geworden. Meistens fehlt es einfach nur an Inspiration oder einem zündenden Gedanken, um sich schnell etwas leckeres zu zaubern.

Bei unseren Supper Clubs, Kochevents und Küchenpartys in Hamburg stehen der Spaß am Kochen und spannende Geschichten rund um Produkte, Produzenten und Zubereitungen im Vordergrund.

Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt bei uns eine große Rolle. Wir beziehen unsere Lebensmittel vom Ottenser Wochenmarkt und von Bauern aus der Region. Wobei Nachhaltigkeit bei uns nicht nur mit Bauernhofromantik zu tun hat. Dazu gehört noch viel mehr! Angefangen von der fairen Bezahlung unserer Köche und Servicekräfte, der Vollverwertung von Lebensmitteln, den nur minimalen Einsatz von Reinigungsmitteln und eben auch – nicht zuletzt – die Auswahl der Produzenten und deren Produkte, zumindest in unseren Augen.

Jedes Kochevent kann als Teambuilding-Maßnahme und/oder Workshop durchgeführt werden! Ihr könnt uns aber auch, auf Eurer Küchenparty, für Euch werkeln lassen, uns dabei Löcher in den Bauch fragen und den Abend einfach und entspannt genießen. Von 15 bis ca. 50 Personen kriegen wir Euch, mit Eurer Unterstützung (und sei es nur moralisch ;)) sicher satt! Getreu dem Motto der 68er, kann dabei jeder mitmachen, aber niemand muss!

Natürlich können wir auch mit Euch zusammen für Euch relevante Themen mit in die Kochevents einbeziehen.

Eventanfrage